müller gutschein noch gültig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Thema wurde neulich in einer Fernseh-Doku behandelt - Ergebnis:

Solche Gutscheine sind 2 Jahre gültig, aber alle Läden oder Geschäftsketten in diesem Beitrag haben auch wesentlich ältere Gutscheine ohne Pronleme umgetauscht!!

Deine Chancen stehen daher sehr gut!

wenn kein verfallsdatum oder sowas drauf steht, müsste er noch gültig sein... nein das geld kannst du nicht ausgezahlt kriegen. denn es ist ja der sinn des gutscheins dass du ihn gegen was im müller eintauschst^^ sonst würden sie ja nichts verdienen. nimm ihn einfach mal mit und probiers^^

ich hatte letzutes jahr einen müller gutschein gefunden der bestimmt 5jahre alt war und ich konnte ihn auch noch einlösen.