Müller Gutschein noch gültig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Thema wurde neulich in einer Fernseh-Doku behandelt - Ergebnis:

Solche Gutscheine sind 2 Jahre gültig, aber alle Läden oder Geschäftsketten in diesem Beitrag haben auch wesentlich ältere Gutscheine ohne Pronleme umgetauscht!!

Deine Chancen stehen daher sehr gut!

Da ich im Verkauf arbeite, kann ich Dir sagen, daß der Gutschein 3 Jahre gültig ist, falls kein Ablaufdatum draufsteht , was bei Müller nicht der Fall ist.

wenn kein verfallsdatum oder sowas drauf steht, müsste er noch gültig sein... nein das geld kannst du nicht ausgezahlt kriegen. denn es ist ja der sinn des gutscheins dass du ihn gegen was im müller eintauschst^^ sonst würden sie ja nichts verdienen. nimm ihn einfach mal mit und probiers^^

Solange da kein ablaufdatum drauf steht hast du das recht ihn zu benutzen

cyroth  24.08.2011, 01:34

Nein, Gutscheine verfallen spätestens nach drei Jahren, manchmal auch früher, falls das für die Art des Gutscheins angemessen ist. Wenn nichts anderes draufsteht, ist der Gutschein bis zum 31.12.2010 gültig gewesen.

Najadex  24.08.2011, 01:46
@cyroth

RICHTIG 3 Jahre, ist korrekt, genau wie Du es sagst.

Du kannst es ja mal versuchen...! steht auf dem Gutschein kein Datum?