Wie lange ist der Ikea fünf euro gutschein gültig?

3 Antworten

Ich habe noch nie mehr als einen Gutschein für ein Stück Kuchen bekommen und der war 4 Wochen gültig, das stand aber auch kleingedruckt drauf.

Das ist der Punkt, es muss draufstehen.

0

Du musst gutschein einmal gucken.Es gibt unbedignt Daten unten

Bleibt Kindergeld bei Aushilfejob?

Hallo,

Ich habe vor in den Ferien bei Ikea zu arbeiten bei einer 400€ Basis.

Jetzt ist meine Frage ob meine Eltern dann immernoch Kindergeld bekommen oder nicht.

...zur Frage

Könnt ihr mir Produkte von Ikea sagen, die zusammen 5 Euro ergeben?

Hallo, ich bin stinksauer auf Ikea! Zu meinem Geburtstag habe ich einen 5 Euro Gutschein von Ikea bekommen. Als ich dann bei Ikea den Gutschein für 3 Sachen einlösen wollte, ergab alles zusammen 4,97€. Dann sagte mir die Verkäuferin, es muss mindestens alles 5 Euro ergeben. Und das stand NICHT auf dem Gutschein. Also habe ich die Sachen nicht gekauft. Jetzt möchte ich Ikea nicht den gefallen tun und etwas über 5 Euro kaufen. Könnt ihr mir Produkte sagen, die alle zusammen 5 Euro ergeben? Es ist mir total wurscht, was für Produkte das sind.

...zur Frage

Geschenkideen für 22-Jährigen (Aktivitäten/Materielles)?

Servus,

mein bester Kumpel hat am Wochenende Geburtstag und ich habe absolut keine Idee , was ich ihm schenken sollte. Ich habe mit (meines Erachtens) ziemlich guten Geschenken den Standard hoch gesetzt.. Letztes Jahr schenkte ich ihm einen Festivalbesuch, das Jahr zuvor Konzertkarten und das Jahr davor Wall-Running.

Habt ihr gute Ideen, kann auch teurer sein, würde mich dann mit Freunden zusammen tun. Auch materielle Geschenkideen sind erwünscht. Er ist mehr oder minder sportlich, mag Musik, gutes asiatisches/italienisches Essen, liest viel und ist politisch interessiert. Weiterhin mag er anspruchsvolle Tätigkeiten, weshalb ich überlegt hatte, ihm Karten für einen Escape Room zu holen.

Schönen Abend

MfG

...zur Frage

Wie lange ist mein Müller Gutschein gültig?

Ich habe zum Geburtstag ein Gutschein bekommen von Müller für 15 Euro am 07.Dezember letztes Jahr und weiß aber leider nicht wie lange der gültig ist, kann mir da jemand helfen????

...zur Frage

Ikea Gutscheine nur in DE gültig?

Hallo,

hat einer von Euch schon mal einen Gutschein in den Niederlanden genutzt, den er in DE bekommen hat?

Laut der HP von Ikea sind die Weltweit gültig, bis auf die individuellen. Der Gutschein ist kein individueller aber hinten steht drauf, nur in DE gültig...

Weiß da jemand was?

LG

...zur Frage

Sind Gutscheine als Geschenk nicht eigentlich sinnlos und Geld besser?

Hallo liebe Community,

ein ehemaliger Chef von mir wird demnächst Vater und ich überlege gerade, wie ich darauf reagieren soll. Wir haben noch sporadisch Kontakt und haben uns eigentlich recht gut verstanden. Meine Bekannten empfehlen z.T. 0€ (!) oder aber einen Gutschein, weil Geld "verpönt" sei. Aber Gutscheine sind doch bei Licht betrachtet nicht sehr schlau, weil man die Leute dann auf etwas festlegt, wo man nicht weiß, ob sie gern dort einkaufen und ob man zur Bank geht oder zu nem Laden, ist doch dasselbe.

Gar nichts möchte ich aber eigentlich auch nicht.

Was meint ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?