Ikea Gutschein: Wie funktioniert er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm an der sieht so ähnlich aus wie eine kreditkarte?

dann musst du ihn zum nächsten ikea-einkauf mitnehmen und dann an der kasse damit bezahlen oder durch die selbstbedienungskasse ziehen.

wenn du wissen willst wieviel geld drauf ist kannst du nur bei ikea direkt nachfragen am informationsstand wenns nicht dabei steht

MissAwesome  16.03.2011, 22:38

Das Guthaben auf der/n Geschenkkarte/n kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden und ist nur in unseren IKEA Einrichtungshäusern einlösbar. Ein Restbetrag wird nicht in bar erstattet. Beachte, dass die IKEA Geschenkkarte nicht für unsere Serviceleistungen verrechnet werden kann. IKEA Geschenkkarten-Aktionen gelten nicht bei einer online Bestellung, sondern nur in unseren Einrichtungshäusern. Bewahre die Karte gut auf; bei Verlust kein Ersatz. Als Berechtigter gilt, wer die Karte vorlegt. Die Geschenkkarte ist ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang gültig.

Vielleicht musst du ihn auf der Internetseite von Ikea einlösen.