Das machen die schon, könntest es ja auch falsch geschenkt bekommen haben. Ist eigentlich kein Problem, die wollen ja auch Ihre Kunden behalten.

...zur Antwort

Nach Trennung jemanden wie Dreck behandeln, warum?

Ich hab´ mal eine Frage, komme gar nicht zurecht damit, obwohl er es auch gar nicht wert wäre. Nach 10 Jahren Ehe, wovon aber die letzten 3 Jahre schon nicht mehr gestimmt haben, haben mein Mann und ich uns jetzt getrennt. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er fremd geht und nun weiß ich, dass er öfter fremd gegangen ist. Seit ca. 2 Monaten hat er wohl eine "längere" Beziehung zu einer anderen Frau. Und seitdem ist er besonders ekelhaft zu mir. Ich meine, ich möchte ihn nicht gar nicht mehr. Es ist eine klare Trennung, alles ist geregelt. Wir haben zwei kleine Kinder, deshalb sehen wir uns zwangsläufig. Aber er behandelt mich sogar wie den letzten Dreck, wenn die Kinder dabei sind. Sind Erwachsene dabei, andere Leute, dann tut er von jetzt auf gleich so, als hätte es noch nie ein Problem mit mir gegeben. Er benimmt sich dann teilweise sogar noch wie ein Ehemann .

Heute Abend hat er wieder voller Hass mit mir gesprochen. Er ist es eigentlich nicht wert. Und ich weiß, dass ich ihn nie zurück haben möchte. Aber ich weiß, wie er früher gewesen ist. Schließlich hatten wir geheiratet und Kinder bekommen. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Es tut mir verdammt dick, wenn ich von jetzt auf gleich so behandelt werde.

Warum macht er das? Er kann mit Fremden normal umgehen,. warum nicht mit mir. Ist das so, dass man nach einer Trennung einfach was komplettes will. So, als hätte man den anderen niemals kennen gelernt?

Ich verstehe es nicht. Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

Warum fragst Du ihn nicht ? Red doch mal mitr ihm unter 4 Augen. Ich hätte ja behauptet verletzter Stolz, aber wenn er nicht immer so nist, schon komisch... Das was Du hier geschildert hast , kannst Du ihm genauso sagen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, das das schon so einige Situationen und auch Charaktere gibt und dann wird es extrem überzogen. So wie bei einer Karikatur. Die Ideen koimmen bestimmt aus dem Büroalltag. Ich hab ne Freundin, die is Chefsekretärin, die erzählt mir manchmal vomn Ihren kollegen und vom Chef, schon alle blöd, aber das gibts bei uns auch ich bin totaler Fan .

...zur Antwort

Mädchen im Vollsuff, kann man, muß man nicht, das weiß nur der Körper. Hoffentlich haste Glück, was soll denn sonst dabei rauskommen.

...zur Antwort

Du hast Panikattacken, versuch nicht an sowas zu denken, Hör ne Entspannungs Cd , oder versuch Dich abzulenken.Ich weiß das ist schwer, weil man ständig dran denkt. Denk es geht Dir gut . Es ist alles nur Einbildung, wenn Du Dich weiter reinsteigerst, kannst Du noch krankheitssymptome bekommen. Hast Du Streß? Kauf Dir Johanniskraut Kapseln, das beruhigt.

...zur Antwort

Das ist blöd, auch wenn immer von Vertrauen geredet wird. Anscheinend ist die Beziehung noch frisch, ich kenne das irgendwoher. Ich habe damals mit meinem Freund geredet und ihn gefragt, was er davon halten würde, wenn ich das machen würde.. Ich glaub nicht , daß ihm das ´gefallen würde. Mußt aber den richtigen Moment abpassen, sonst bist gleich die eifersüchtige Zicke. Oder sag einfach mal Du übernachtest bei einem Kumpel, aber nicht im Sgtreit , sondern einfach mal so und dann kannst Du ihn mit ihr konfrontieren. Du kannst auch hoffen, daß sie irgendwann auch mal nen Freund hat und dem gefällt das mit Sicherheit auch nicht.

...zur Antwort