Müde ohne Grund?

2 Antworten

Ja erstmal sehr normal. Ich weiß ja nicht was du bei deiner Freundin genau gemacht hast, aber durch die Winterjahreszeit oder vielleicht auch einfach unbemerkten schlechten Schlaf bzw. die Erholungsreaktion deines Körpers auf die Trainingseinheit und ein leichter, unterschwelliger Infekt könnten da echt was zu beigetragen haben. Solche Tage hat man mal!

Sollte das in den nächsten 2-3 Tagen nicht besser werden, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, damit der dich auf einen Infekt etc. checkt. Wenn du einen Schnelltest zu Hause hast, dann teste dich vielleicht mal auf Corona. Nur zur Sicherheit, nicht dass das der Grund ist :)

Ich hoffe das hilft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlessandroO6
Fragesteller

Danke! Schönen Abend noch.

Gestern war ich auch viel unterwegs und es war wirklich extrem kalt und war die ganze Zeit am frieren. Heute morgen war ich total kaputt, das hat sicherlich viel Energie gekostet.