Mückenplage?

2 Antworten

Ein Fliegengitter ist da am besten. Insektensprays sollen krebserregend sein, also vielleicht besser nicht verwenden.

Ich finde ja, man sollte Mücken mit Glühwürmchen kreuzen, damit man sieht wo man hinschlagen muss😉

Hey

Ich würde mir an mein Fenster ein Fliegengitter anbringen. So bleiben lästige Mücken und andere Insekten draußen und du kannst bei der krassen Hitze lüften. Ich habe die Teile auch und kann sie auch, weil sie sehr preisgünstig sind empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung