Mücken Stich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht wenn es so klein ist und bis jetzt auch so geblieben ist

eqeqy
Fragesteller

Also ich könnte ein Bild einblenden ich finde man sieht eigentlich nichts

eqeqy
Fragesteller
@Lavendelmond

Mein Papa meinte es ist halt ein bisschen angeschwollen aber wenn ich ehrlich bin sehe ich garnichts habe aber trotzdem Angst

Lavendelmond  12.07.2023, 20:25
@eqeqy

Es ist normal das ein Mückenstich ein wenig anschwillt und ein wenig kratzt. Du musst dir wirklich gar keine Sorgen machen, so schwer es auch für dich ist. Das ist komplett normal

eqeqy
Fragesteller
@Lavendelmond

Vielen Dank! Und einen allergischen Schock würde ich auch nicht mehr bekommen mach einer halben Stunde oder ?

Lavendelmond  12.07.2023, 20:46
@eqeqy

Bitte :) Nein sicher nicht! Wenn man eine Allergie hat dann würde man sie gleich nach dem Stich oder höchstens eine Minute später bekommen

Wenn du bisher keine Schocks durch Mückenstiche bekommen hast, dann gibt es auch jetzt keinen. Ich sehe da eher den Trend zur Hypochondrie. Stimmt's?

eqeqy
Fragesteller

Ne hatte sonst nie was bei Mückenstichen, Trend? Ich mache mir wirklich Sorgen wegen meiner Angststörung