Mücke im Zimmer was machen?
Also grade ein Stich bekommen vor paar min das immer noch brennt ist das normal ?? Nun finde ich die Mücke die ganze Zeit nicht ??? Obwohl die Tür verschlossen ist und das Fenster danach zu gemacht habe und dann dachte ich sie sei weg dann hab ich wieder ein ssssss gehört da war sie kurz und jetzt finde ich sie nicht mehr was mache ich habt ihr Tipps ???
1 Antwort
Hol dir eine Taschenlampe und setz dich ruhig hin, achte auf deine Atmung. Ruhig und gleichmäßig. Das zieht sie an, die werden von unserem ausgeatmeten Kohlenstoff angezogen und achten auf unser Atemmuster.
Halte die Wände im Blick, sobald du sie siehst leuchtest du sie mit der Taschenlampe ab bis sie sich irgendwohin setzt und dann BOOM klatscht du mit der Hand einem Buch oder irgendwas anderem gegen die Wand und dann ist die Mücke an einem besseren Ort.
Ja ist normal, dass das anschwillt oder brennt.
Krankheiten durch Mücken sind hier auch selten, Malaria wird durch infiziertes Wasser übertragen davon gibt es hier nichts. (Was mit Malaria infiziert ist zumindest)
Theoretisch kannst du ne Grippe von bekommen wenn die vorher jemand anderen erwischt hat, aber normalerweise wirst du nicht davon krank.
Also wenn überhaupt nur ne Grippe kein hiv oder sowas oder
Theoretisch ist das möglich sich mit HIV zu infizieren durch Mücken in der Praxis gibt es aber unfassbare 0 Fälle die dokumentiert wurden.
Die Chance ist höher das du von einem Klotz blauem Eis, aus einer Flugzeugtoilette erschlagen wirst, als dich mit HIV von einer Mücke zu infizieren.
haha mach ich grad bis jetzt noch nix gekommen aber jetzt unwahrscheinlich oder das sie mir ne Krankheit übertragen hat nach dem Stich oder sowas ?? Muss mir keine Sorgen machen oder das brennen danach auch normal oder und das es etwas dicker wird die Stelle also minimal dick