wie zum teufel kommen die mücken in mein zimmer?

5 Antworten

Die sind schon lange da,haben dich beobachtet und halb krumm gelacht
,Schau mal auf den Fußboden da müssten sie alle liegen,die können vor Lachen nicht mehr

Die haben ihre Eier in Deinem Zimmer abgelegt und vermehren sich dort - auch bei geschlossenen Fenstern.

Wie werde ich Mücken aus meinem Zimmer los?

Jede Nacht schwirrt so eine ätzende Mücke durch mein Zimmer. Immer wenn ich aufstehe, Licht anmache um sie zu kriegen ist sie spurlos verschwunden. Und so wache ich am Morgen voller Mückenstiche auf und weiß mir nicht zu helfen. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmerß?

Obwohl ich ein Mückengitter am Fenster habe, kommen immer Mücken in mein Zimmer. Wenn ich diese Schl... dann suche um sie zu töten finde ich sie nicht und sie sticht mich. Das fuckt echt ab. was soll ich tun?

...zur Frage

Am Fenster rauchen, Mücken?

Werden Mücken vom Licht der Zigarette und dem Geruch angezogen? Kann ich beruhigt rauchen, ohne dass ein ganzer Schwarm Mücken in mein Zimmer fliegt?

...zur Frage

Im Sommer mit offenem Fenster schlafen?

Kommen dann bei euch Mücken und Spinnen? Oder kann ich das doch einfach auflassen?

...zur Frage

Was kann ich tun damit die mücken aus meinem Zimmer verschwinden, oder gar nicht erst rein kommen?

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?