Mücke, Fliege, weder noch? Plötzlich im Zimmer?

4 Antworten

Das ist eine Spinnen Mücke. Kein Plan wie die entstehen konnte. Die stechen und beißen nicht aber Joa. Nervig hält weil sie ständig im Licht rumflattern

Woher ich das weiß:Recherche
AbisZettel
Fragesteller

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe selber alles mögliche gegoogelt aber bin nicht darauf gestoßen. Ich Frage mich wieso sie auf einmal da waren

SonjaLP1  26.08.2018, 13:04
@AbisZettel

Die Eintagsfliegen sind jetzt auf Hochzeitsreise . Sie fliegen zum Licht um sich zu paaren und sterben nach kurzer Zeit .

Das ist eine Eintagsfliege, würde ich sagen. Keine Angst, die ist harmlos. Haha

AbisZettel
Fragesteller

Nein das ist doch keine eintagsfliege

Vielleicht ein Schneider oder auch Schnake tun eigentlich nichts