MTB Bremsscheiben wechseln?

1 Antwort

Hallo,

Klar, passt! Kleiner Tipp...^^

Wenn die Hope in blau zu dein Bike passt, passen auch die "Regenbogenfarben" farblich zum Rad, die sehen in etwa so aus als ob Metall zu heiß geworden ist, sich mehrfarbig verfärbt hat, sieht hammerstark aus!

Wenn du mal eBay durchschaust findest du aureichend blaue oder Regenbogenfarbige vor allem auch deutlich günstiger und aus meiner Sicht auch in schönere Designs. Qualitativ ist Hope natürlich 1 Liga aber die "Fernost" sind jetzt nicht wirklich schlechter und kosten meist nur 1 Drittel von der Hope. Lieferzeit fällt mir als negatives Kriterium ein, dauert halt ein paar Wochen.

Du brauchst eigentlich nur auf 6 Loch und 180mm achten, dann passt die Scheibe!

Yannick222
Fragesteller

Achso einfach ist das. Danke für den tipp mit dem Regenbogenfarben effekt, das ist ja die Farbe die aussieht wie ausgelaufenes öl auf der strassee z.b. Und die Marke Fernost hab ich nicht gekannt aber hört sich echt gutt an. Danke