Mtb barspin ready machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mut genügend kohlen sicherlich machbar , allerdings könntest du dir für die Kosten dieses in meinen augen leider sinnlosen Umbaus auch einfach ein vernünftiges Dirt bike zulegen..

um von der Optik mal garnich sprechen zu wollen 🤔😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Halamahandn 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:39

wie ist das am Ende gemeint meinst du mein bike ist hässlich? Nicht böse gemeint

shakur1988  24.03.2025, 21:43
@Halamahandn

mit dem geplanten Umbau sicherlich hinterher , eher finde ich dass Trek zu schade für solch eine Barbarei von Umbau

Halamahandn 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 10:27
@shakur1988

Find ich nicht alleine das trek session von Brandon semenuk ist ein Stück Kunst

shakur1988  27.03.2025, 14:47
@Halamahandn

ich find solche verschandlungen egal an welchen Rad einfach nur mehr als generell unästhetisch , ich habs gern aufgeräumt auf meinem Cockpit , dass heisst also Leitungen so kurz wie möglich und keine 2km lang und auch sonst kann ich es auf den Tot nicht ab irgendwas am Rad baumeln zu haben auf dem Lenker etc

Nicht umsonst fahre Ich zb eine SRAM AXS 😉

Halamahandn 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:37

Naja das Teil soll ja auch easy Drops bis 10m und downhill strecken absolvieren wird ein rampage Aufbau

shakur1988  24.03.2025, 18:50
@Halamahandn

Dir ist bewusst für was ein reinrassiges Dirtbike eigentlich eingesetzt wird !? Damit fährt man dann halt aber auch eher weniger Touren etc..Ich würds lassen , zudem es mehr als nur eine Sünde wäre dass schöne Trek so zu verschandeln

Ja das müsst so klappen, eventuell noch den Schalthebel am Rahmen befestigen. Das machen auch viele, weil die Bars dann besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung