Mtb barspin ready machen?
ich möchte mein umgebautes trek session 8 barspin ready machen so wie Brandon semenuks seins doch ich möchte gerne meine 2 bremsen und Schaltung behalten. Würden längere Kabel und eine Reverse Barspin topcap reichen und dann
die längeren Kabel um die spacer wickeln?natürlich kommt auch ein anderer stem drauf
2 Antworten
mut genügend kohlen sicherlich machbar , allerdings könntest du dir für die Kosten dieses in meinen augen leider sinnlosen Umbaus auch einfach ein vernünftiges Dirt bike zulegen..
um von der Optik mal garnich sprechen zu wollen 🤔😉
mit dem geplanten Umbau sicherlich hinterher , eher finde ich dass Trek zu schade für solch eine Barbarei von Umbau
Find ich nicht alleine das trek session von Brandon semenuk ist ein Stück Kunst
ich find solche verschandlungen egal an welchen Rad einfach nur mehr als generell unästhetisch , ich habs gern aufgeräumt auf meinem Cockpit , dass heisst also Leitungen so kurz wie möglich und keine 2km lang und auch sonst kann ich es auf den Tot nicht ab irgendwas am Rad baumeln zu haben auf dem Lenker etc
Nicht umsonst fahre Ich zb eine SRAM AXS 😉
Naja das Teil soll ja auch easy Drops bis 10m und downhill strecken absolvieren wird ein rampage Aufbau
Dir ist bewusst für was ein reinrassiges Dirtbike eigentlich eingesetzt wird !? Damit fährt man dann halt aber auch eher weniger Touren etc..Ich würds lassen , zudem es mehr als nur eine Sünde wäre dass schöne Trek so zu verschandeln
Ja das müsst so klappen, eventuell noch den Schalthebel am Rahmen befestigen. Das machen auch viele, weil die Bars dann besser gehen.
wie ist das am Ende gemeint meinst du mein bike ist hässlich? Nicht böse gemeint