Msi trident X kein sichtbarer Stromschalter?

1 Antwort

Ich habe selbst zwar keinen Trident X, kann dir aber folgendes sagen:

Bei dem kleinen Formfaktor des Trident wurde das Netzteil anders als üblich platziert:

Bild zum Beitrag

Das sorgt dafür dass der normale "Eingang" des Netzteils mittels Kaltgeräte Verlängerung an die Gehäuse Rückseite verlängert werden musste. Dabei entfällt logischerweise der Ein-/Ausschalter der von außen erreichbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
 - (Computer, Technik, Technologie)