MSI MS-7377 Welcher RAM?

3 Antworten

Hmmmm schwierige Frage.

Dein Board hat den Intel LGA 775 Sockel, der kam so 2004 raus.

Bei Wikipedia steht das es normalerweise DDR2 hat mit PC2-3200, PC2-4200, PC2-5300 und PC2-6400 unterstützt wird, jedoch gibt es auch Boards mit DDR3 Controllern auf dem Board und dann können die auch DDR3.

Du könntest ein Bild von den RAM-Slots hinzufügen und schauen ob es mit dem DDR2 Pinout oder dem DDR3 Pinout übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration