MSI-Motherboard Microsoft ACPI-konformes System "unbekanntes Gerät"?

3 Antworten

Auf der MSI Seite auf jeden fall alle Treiber installieren und updaten. Wenn dann noch was nicht erkannt wird, ist es entweder etwas, was im pcie Slot steckt, oder Peripherie, also die geräte die in den meisten Fällen mit USB angeschlossen werden, z.B. externe Soundkarte, Maus, Tastatur, Lenkrad, Headset, Joystick...

Herzlichen Dank für die Hilfe - eventuell wichtig fürs nächste Motherboard.

Ich jedenfalls habe noch die Treiber-CD des PC´s wiedergefunden.
Ich habe dort nach dem Treiber suchen lassen und er wurde sogar gefunden.
System - Away Mode (oder so ähnlich) nie was davon gehört.
Aber gut ist - alles paletti