Msi Mainboard Treiber CD geht nicht?

2 Antworten

Klick auf start, klick auf Computer klick auf dein CD/DVDLaufwerk.

Wenn sichs öffnet such die Datei hinter der Anwendung steht und klick drauf.

Alternativ öffne in der Sytemsteuerung den Gerätemanager, klick auf ein Gerät das keinen Treiber hat mit rechts und dann auf Treiber. Da wälltst Du dann manuell aus wo der liegen soll. Also irgendwo auf deiner CD.

Erst mal steckst du Maus und Tastatur in die USB 2.0-Anschlüsse, dann sollten die auch funktionieren. USB 3.0 muss erst noch installiert werden.

Dann kannst du dir die Treiber zur Not auch vom Mainboard-Hersteller runterladen, falls du das Problem mit dem DVD-Laufwerk nicht hinbekommst.