Msi Mainboard Treiber CD geht nicht?

2 Antworten

Klick auf start, klick auf Computer klick auf dein CD/DVDLaufwerk.

Wenn sichs öffnet such die Datei hinter der Anwendung steht und klick drauf.

Alternativ öffne in der Sytemsteuerung den Gerätemanager, klick auf ein Gerät das keinen Treiber hat mit rechts und dann auf Treiber. Da wälltst Du dann manuell aus wo der liegen soll. Also irgendwo auf deiner CD.

Erst mal steckst du Maus und Tastatur in die USB 2.0-Anschlüsse, dann sollten die auch funktionieren. USB 3.0 muss erst noch installiert werden.

Dann kannst du dir die Treiber zur Not auch vom Mainboard-Hersteller runterladen, falls du das Problem mit dem DVD-Laufwerk nicht hinbekommst.

USB Treiber Defekt, was soll ich jetzt tun?

Ich habe vor kurzenm auf meinem Rechner die USB Treiber von intel aktuallisieren wollen, jdocch ist dabei ein Fehler aufgetreten und jetzt geht niicht mehr. Und mit nichts meine ich nichts denn jetzt geht weder Tastatur noch Maus und ich kann meine USB Anschlüsse garnicht mehr benutzen. Ich würde gerne die Treiber von der Mainboard CD installieren, aber nix da, icch kann ja die maus nicht bewegen. In das Bios komm ich auchh nicht rein, da die Maus und Tastatur nicht mehr funktoniert... Ich bitte ganz stark um eure Hilfe denn ich weiß echt nicht mehr weiter! :(

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 und das Mainboard ist ein MSI Z87 G43.

...zur Frage

MSI Mainboard findet Ethernet Treiber nicht

Hallo,

ich habe das Board P67A-C45 B3 von MSI.

Ich habe alle Treiber der CD installiert, nur der PC sucht immernoch den Treiber vom Ethernet Controller. Welchen der ganzen Treiber muss ich nun neu installieren?

Vielen Dank für die Hilfe

Schöne Grüße!

...zur Frage

Warum liefern die PC-Hersteller heutzutage eigentlich keine Treiber-CD mehr mit?

Früher war es ja gang und gäbe dass die Treiber-CD mitgeliefert worden ist.

Heutzutage muss man sich ja auf der Herstellerseite die Treiber zusammenwühlen.

...zur Frage

DRINGEND Tastatur und Maus gehen nicht mehr...im UEFI allerdings schon?

Abend zusammen,

habe heute neue Teile bekommen (Mainboard, CPU, RAM) und direkt eingebaut. Nach dem hochfahren direkt netzwerktreiber und Standard USB Treiber installiert. Jetzt funktioniert weder Maus noch Tastatur mehr. Im UEFI geht beides und wird auch korrekt erkannt. Legancy Support ist eingeschaltet und dieses XHCI odso. USB Controller ist ebenfalls aktiviert. Nach dem Hochfahren leuchtet dann nurnoch die Maus aber macht nichts mehr. Die Tastatur leuchtet gar nicht mehr. Betriebssystem ist Win7 64bit MB: MSI Z270 Carbon Pro

Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Msi Mainboard hat kein WLAN?

Hallo

Ich habe einen ob zusammengebaut und das mainboard ist das msi x370 Gaming pro.

Ich habe von Msi die lan Treiber heruntergeladen und installiert aber komischerweise habe ich innerlich kein wlan.

Sonsieht es in meinem Geräte Manager aus Fall das wichtig ist.

...zur Frage

Maus hängt wenn ich spiele und surfe?

hallo

ich habe seit gestern das problem das meine maus spackt wenn ich spiele oder im internet surfe es liegt nicht an der maus und ich weis nicht was ich machen soll tastatur geht nur maus nicht und es ist keine funkmaus sondern eine USB Maus

treiber sind auch aktuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?