Msi mainboard hat nur ein argb Anschluss was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

TheCat935
Fragesteller

Leider brauche ich aber so einen für msi und den habe ich auch gefunden aber es hat einen sata Anschluss wo soll ich den anschließen?

0xyg3n  29.01.2022, 15:14
@TheCat935

Egal ob du ein MSI Mainboard hast, der funktioniert darauf trotzdem. Wird einfach ans mainboard angeschlossen. Dann kannst du alle Lüfter an den hub anschließen und über die Software iCUE steuern.

Alex29701  29.01.2022, 15:28
@TheCat935

Mit Sata-Anschluss meinst du bestimmt den für Stromversorgung. An jeden Netzteil sind mehrere davon vorhanden. Wird bei vielen Hubs oder Controllern verwendet

TheCat935
Fragesteller
@Alex29701

Ok vielen Dank für die hilfe ihr habt mir sehr weiter geholfen