MSI Gaming App mit PC verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis das beantwortet nicht deine Frage aber meiner Meinung nach ist die Msi Gaming App absoluter Bullshit. Sie bringt dir rein Garnichts außer dass einige Spiele abstürzen wenn du sie im Hintergrund auf dem Pc laufen hast.

Lass das einfach mit der App die war bei meiner Grafikkarte auch dabei 2 Tage ausprobiert und wieder deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmaxcraft
27.08.2016, 11:35

Okay danke für den Tipp, Deus Ex: Mankind Divided stürzt bei mir tatsächlich regelmäßig ab, seit die App drauf ist. Kennst du eine Alternative mit der ich über mein Handy praktisch die PC Daten abrufen kann?(z.b Grafikkarten Temperatur/Taktrate/Lüftergeschwindigkeit und Prozessor Auslastung etc.)

0

Was möchtest Du wissen?