MSI Click Bios 5 lässt sich nicht schließen, was muss ich machen?

3 Antworten

deinen monitor kannst du sooft im laufenden betrieb ein- und ausschalten, das schadet nichts.

aber bei einem laufenden pc sollte zumindest alles nach dem neustart bis zum betriebssystem booten, wobei windows immer mit einem black screen empfiehlt, im abgesicherten modus zu starten, um mögliche fehler durch den blackout zu reparieren.

ggf. musst du in diesem erweiterten bios die startoptionen neu einstellen, damit der rechner normal startet. oder erkundige dich auf der homepage von msi nach den besonderheiten dieser bios-version

MiHiMa
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ich habe es irgendwie geschafft, MSI Click Bios zu schließen. jetzt empfange ich aber wieder kein Signal.

Was genau sollte ich jetzt machen

Lg

wolf9744  19.08.2022, 12:03
@MiHiMa

Wie hast du das geschafft bist du auf bios Mode uefi oder auf legacy wenn du auf uefi bist kannst du sagen wie

Hallo Pc-Freund!

einfach PC ausmachen und die Batterie auf dem Mainboard für 2 Minuten rausnehmen. Danach wieder reinmachen und dann sollte es wieder funktionieren

mfg

Harry

Lorent15  25.09.2021, 16:27

Wie und wo ist die Batterie?

heizfeld  25.09.2021, 16:42
@Lorent15

Welches Mainboard hast du denn. Dann lass ich dir ein Bild rüberkommen

Standard-Bild folgt jetzt auf dem Fuss

Hallo,

die CMOS Battery sieht meistens so aus

auf dem Mainboard

Bild zum Beitrag

oder am Mainboard angeschlossen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, MSI Click Bios, Click Bios 5)  - (Computer, MSI Click Bios, Click Bios 5)