MSI Click Bios 5 lässt sich nicht schließen, was muss ich machen?
Hey Leute Ich habe aus Versehen die Stromzufuhr meines PCs und meines Monitors ausgeschaltet. Daraufhin hatte mein Monitor kein eingehendes Signal gefunden. Als ich dann alle Kabel nochmal neu reingesteckt habe, hat sich MSI Click Bios 5 geöffnet. Ich kann es nun nicht schließen, da es sich, wenn ich den PC reboote/MSI click Bios 5 oben rechts schließe, erneut startet. Ich habe schon im Internet nachgeschaut, jedoch nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe MfG
3 Antworten
deinen monitor kannst du sooft im laufenden betrieb ein- und ausschalten, das schadet nichts.
aber bei einem laufenden pc sollte zumindest alles nach dem neustart bis zum betriebssystem booten, wobei windows immer mit einem black screen empfiehlt, im abgesicherten modus zu starten, um mögliche fehler durch den blackout zu reparieren.
ggf. musst du in diesem erweiterten bios die startoptionen neu einstellen, damit der rechner normal startet. oder erkundige dich auf der homepage von msi nach den besonderheiten dieser bios-version
Hallo Pc-Freund!
einfach PC ausmachen und die Batterie auf dem Mainboard für 2 Minuten rausnehmen. Danach wieder reinmachen und dann sollte es wieder funktionieren
mfg
Harry
Hallo,
die CMOS Battery sieht meistens so aus
auf dem Mainboard
oder am Mainboard angeschlossen

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Ich habe es irgendwie geschafft, MSI Click Bios zu schließen. jetzt empfange ich aber wieder kein Signal.
Was genau sollte ich jetzt machen
Lg