Msi click Bios 5?

2 Antworten

Das wird aus der Ferne etwas schwierig. Wenn dein PC sagen wir WIN10 drauf hat, und jetzt nicht mehr startet, dann kann das z.B. an der Festplatte liegen (Crash, defekte sektoren, oder Win-Update Fehler), oder das BIOS hat sich verabschiedet, weil die Batterie auf dem Board leer ist. Normalerweise eine CR2032 Rundbatterie. Oder oder oder. Wird aus der Ferne eher schwierig. Und es fehlen genauere Infos. Schick doch ein Bild mit, was auf dem Monitor angezeigt wird, daraus kann man schon ganz gute Schlüsse ziehn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja also es ist glaube ein Crash aber Trotzdem Habe ich Kein Plan

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)