Msfs2020?

Heißt das das ich es schon gekauft habe weil wen ja habe ich es nie gekauft

2 Antworten

Das ist denke ich eine FREE Version. Die kostenpflichtige ist sicherlich nicht mit inbegriffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wird sobald du auf Kaufen klickst eigentlich in deiner Region umgestellt.

Wenn nicht kannst du das auf der Website meistens unten unmstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Venulion
Fragesteller

hallo danke für die antworte ich finde leider auf der webseite keine option die region umzustellen