msfs auf ssd oder hdd?

2 Antworten

Das Laden von der Festplatte in den RAM wird schon deutlich langsamer. Das tritt auch vor allem beim Programmstart auf. Im Spiel während des Fluges sollte der Flight Simulator "schlau" genug sein, die in Zukunft benötigten Daten im Hintergrund und ohne merkliche Ladezeit in den RAM zu laden. Insofern wäre das nicht das Problem.

Aber wenn möglich lass es auf der SSD.

Bleib bei der SSD. Diese läuft ja auch schneller. Ich würde dir von der HDD abraten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹