Msfs A330neo Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nen a330 von flightsim.to und nen a320 von FlyByWire. Ich hatte auch dass Problem dass die Triebwerke nach dem Start aus gehen. Dann hast du nicht genug getankt oder du hast getankt, aber es wird nur angezeigt, ist aber nicht so. In dem Fall hast du wahrscheinlich über das flypad getankt. Dann musst du einfach über die Tankfunktion vom MSFS zugreifen.

Oder du solltest nicht in der To/Ga Raste starten, sondern in der Flx Raste. Das hat auch bei mir geklappt.

Wenn nichts klappt schreib mir bitte nochmal. Dann können wir uns genau darüber unterhalten und du kannst mir genau sagen was los ist. Dann kann ich auch noch mal gucken.

Newhollandts
Fragesteller

Danke ja ich schaue morgen mal