MSA Thema für Bio?

2 Antworten

Hallo ich muss recht bald im bereich biologie eine Presentationsprüfung halten jedoch fällt uns kein thema ein, es würde mir sehr helfen wen mir da jemand weiter helfen könnte :)

LG

Hey,

ich hatte meine Präsentation in Biologie mit dem Thema: Antidepressiva

Problemfrage: "Depressionen - Pille nehmen, fertig?"

Ich kenne mich damit sehr gut aus und habe es deshalb genommen. Habe für diese Präsentation eine Eins bekommen.

Du musst dir da leider ein eigenes Thema suchen, welches dich etwas interessiert, da es sonst langweilig und uninteressant wird.

LG. Steve und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung