MS Product Key nicht gültig?
Hey alle zusammen :)
Vor paar Jahren habe ich mir MS Office Pro 2019 gekauft und auf meinem PC installiert. Nach Aufforderung habe ich das Paket mit dem mitgelieferten Product-Key aktiviert und mich mit meinem MS Konto angemeldet.
Nun habe ich einen neuen PC und habe auch hier MS Office Pro 2019 installiert und mit meinem MS Konto angemeldet. Allerdings fragt mich Office nun erneut nach dem Product-Key. Gebe ich diesen ein, wird mir gesagt, dass dieser ungültig ist. Macht ja auch Sinn, da ich den ja schon eingelöst habe. Aber gibt es da keine Lösung, dass ich das aktivierte Office Paket vom alten PC auf dem neuen PC übertragen kann?
Vielen Dank im Voraus! :)
3 Antworten
Ich denke mal das könnte man durch einen Anruf bei Microsoft lösen.
Ich würde allerdings den einfachen Weg gehen und mir für 20 € ein aktuelles Office kaufen.
Bei der telefonischen Aktivierung (auch nur eine automatische stimme) kannst du vorherige Aktivierungen wieder deaktivieren. Ist nur etwas nervig den langen Lizenzschlüssel am Telefon einzugeben
Hallo, du kannst es zwar umständlich zurückübertragen aber immer erst deinstallieren auf dem vorherigen Gerät. Wenn es online nicht klappt, versuche es mal mit einem Abgleich der Lizenz auf dem Server ремонт. Тест: Ключ лицензии Windows.