Geh mal zu den Einstellungen und scroll zu Aktivitätsstatus. Das findest du relativ weit unten. Dort kannst du gucken, ob du vielleicht League of Legends deaktiviert hast.

Alternativ kannst du auch In-Game gucken, ob du deinen Discord-Account mit deinem In-Game-Account verknüpft hast :)

...zur Antwort

Guck am Besten mal hier: Italienische Post (portanapoli.de)

Etwas weiter unten stehen dann auch die Preise:

Briefe von Italien ins Ausland versenden:
"Postapriority internazionale"
Standardbrief bis 20 Gramm nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz
Mit der "Postapriority internazionale" kostet die Briefmarke ("francobollo") für einen Brief bis 50 Gramm 3,50 Euro. 
...zur Antwort

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist das absolut sicher. Musst nur dran denken, rechtzeitig zu kündigen.

Manchmal gehen auch Links mit "kostenlosem Nitro" durch die Server, bei denen du aber echt aufpassen musst. Auch wenn es vertrauenswürdig aussieht, so überprüf immer den Link und achte darauf, dass im Link nicht sowas wie dlscord.com oder anderes drinnen steht. Oder am Besten - du klickst sowas gar nicht erst an! ;)

Sicher sind die Nitro-Abos aber immer, wenn du die Angebote direkt von Discord und auch direkt in der App als Banner oder Pop-Up (wie auf deinem Screenshot) bekommst :)

...zur Antwort

Ich habe eine GeForce RTX 3070 und kann damit problemlos in sehr hoher Auflösung und auch in 4K spielen. Kommt natürlich auch ein wenig mit darauf an, welches Spiel du spielen möchtest und wie viel Leistung es frisst. Dafür brauchst du ja allerdings nicht nur eine gute Grafikkarte, sondern auch einen guten Arbeitsspeicher ;)

...zur Antwort

Hey :)

Wenn du die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) in deinem Account aktiviert hast, kannst du im Anmeldefenster in das obere Feld deine Telefonnummer eingeben und anschließend unten auf "Passwort vergessen" klicken. Anschließend wird dir dann ein Link per SMS geschickt, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Hast du die 2FA allerdings nicht aktiviert, dann sieht es leider schlecht aus :/

...zur Antwort

Ja, der Film ist tatsächlich im Format 4:3, da dies Zack Snyder so wollte. Auch wenn du verschiedene Bildformate an deinem TV einstellst, wird das Bild entweder verzerrt oder abgeschnitten sein. Mit einer 4:3-Version des Filmes müssen wir uns leider alle zufrieden geben :/

...zur Antwort

Wenn du dir Stock-Medien aussuchst, erwirbst du dadurch automatisch eine Lizenz für die Fotos, die für dich kostenlos ist und dein Leben lang gilt. Das heißt, suchst du dir 10 Stock-Medien aus und dein Probe-Monat endet, treten keine Kosten auf und du kannst die Bilder trotzdem weiterhin ohne Einschränkungen nutzen.

Ich selber würde vielleicht gar nicht die Stock-Fotos benutzen sondern würde lieber zu alternativen wie Pexels oder Pixabay greifen. Die Bilder dort stehen frei zur Verwendung, sind kostenlos und sehen teilweise besser aus als die Stock-Fotos.

...zur Antwort

Ich denke, das gibt es leider nur Online zu holen. Ich habe bei Douglas und auch bei Müller, dm, Rossmann etc. nachgeguckt, aber keiner dieser Läden hat das Abholbereit bzw. auf Lager. Du kannst aber auch alternativ bei so kleineren Läden gucken. Beispielsweise bei Action, die haben jeden Shit. Ansonsten bleibt denke nichts anderes übrig als Online zu bestellen :/

...zur Antwort

Solltest du in einer Stadt wohnen, wird es von deinen Verkehrsbetrieben aus einen Service-Punkt bzw. ein Fundbüro geben, zu dem du hingehen und nach deinen Sachen fragen kannst. Optional könntest du auch einfach anrufen.

An der Endhaltestelle angekommen durchgehen die Busfahrer den Bus und sammeln Fundsachen, welche sie nach Schichtende z.B. beim Service-Punkt abgeben. Deine Tasche wird also wahrscheinlich erst heute Abend beim Service-Punkt bzw. im Fundbüro eintreffen.

Such doch einfach mal bei Google nach einem Fundbüro oder einem Service-Punkt deiner Verkehrsbetrieben :)

...zur Antwort

Wenn du deine Telefonnummer auf deinem alten Account verifiziert hast, hast du bestimmt auch die 2FA aktiviert. Wenn du also versucht, dich mit deiner Telefonnummer bei Discord anzumelden, kannst du im Anmeldefenster unten auf "Passwort vergessen" klicken. Anschließend erhältst du eine SMS mit einem Bestätigungscode. Wenn du dann in deinem alten Account drinnen bist, kannst du die Nummer entfernen und diese mit deinem neuen Account verknüpfen ;)

...zur Antwort

Meines Erachtens werdet ihr erst ausgeloggt, wenn der Bus seine Endhaltestelle erreicht hat. Bis dies soweit ist, zahlt ihr leider umsonst :/

Aber guckt dann einfach mal in eurem Online-Banking nach, was wirklich abgebucht wurde ;)

...zur Antwort

Jungs brauchen Aufmerksamkeit und Zuneigung, auch wenn sie es nicht zeigen oder zugeben wollen. Biete ihm eventuell einfach diese Sachen und zeig ihm, dass du für ihn da bist, in dem du fragst, wie sein Tag war, wie es ihm geht, etc. Wenn du weißt, dass du ihm vertrauen kannst, dann erzähl ihm eventuell einige Sachen, die dir auf dem Herzen liegen/dich beschäftigen und die du niemand anderen erzählst. Somit zeigst du ihm dein Vertrauen und somit wird sich auch sein Vertrauen zu dir stärken.

Gib ihm einfach das Gefühl, dass er etwas besonderes für dich ist. Fand vielleicht mit kleinen Berührungen an. Mach vielleicht kleine Überraschungen oder so.

Letztendlich kennst du ihn am besten als wir alle hier und weißt, was ihn glücklich macht, was seine Vorlieben sind, etc. Geh es aber ruhig etwas langsam an und überstürze nichts. Und am Wichtigsten: tu nichts unüberlegtes!

Viel Erfolg und ein hoffentlich Happy-End ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.