Kostenlos Discord nitro monat sicher?

hier

HeavyMetalTeddy  06.05.2022, 10:30

Wo wird das angeboten? Ich kenn das von den game pass vorteilen. Der erste monat ist kostenlos, du musst aber zahlungsinformationen angeben.

gaming111
Fragesteller

bei mir wird gerade angezeigt das discord nitro 1 monat kostenlos ist und man sich das angebot nur noch heute glaub ich Kostenlos testen oder nutzen kann

3 Antworten

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist das absolut sicher. Musst nur dran denken, rechtzeitig zu kündigen.

Manchmal gehen auch Links mit "kostenlosem Nitro" durch die Server, bei denen du aber echt aufpassen musst. Auch wenn es vertrauenswürdig aussieht, so überprüf immer den Link und achte darauf, dass im Link nicht sowas wie dlscord.com oder anderes drinnen steht. Oder am Besten - du klickst sowas gar nicht erst an! ;)

Sicher sind die Nitro-Abos aber immer, wenn du die Angebote direkt von Discord und auch direkt in der App als Banner oder Pop-Up (wie auf deinem Screenshot) bekommst :)

Wahrscheinlich musst du es danach direkt Kündigen, sonst läuft es weiter.

Da Discord aber kein shady Unternehmen ist, sollte es relativ offen dastehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
gaming111
Fragesteller

habe ein Bild hinzu gefügt da sieht man es

JimBeamHoney  06.05.2022, 10:40
@gaming111

Da schließt du ein Abbo ab, welches den ersten Monat kostenlos ist und welches du monatlich kündigen kannst.

Also abschließen und direkt wieder Kündigen, dann zahlst du nichts. Den Monat kannst du es dann weiter nutzen.

Discord ist safe, wird aber ein abo, also rechtzeitig kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gaming111
Fragesteller

Weil oben steht Gratis monat starten dewegen da dachte ich nach den monat ist es automatisch wieder weg ohne das man zahlen muss

HeavyMetalTeddy  06.05.2022, 10:37
@gaming111

du musst da Zahlungsinformationen angeben, und wirst nochmal drauf hingewiesen dass es nach ablauf des monats kostenpflichtig wird, wenn du nicht kündigst.