MS Outlook 2010 Besprechungsanfragen mit Hilfe einer Regel in einen anderen Ordner weiterleiten?

1 Antwort

Das kann man so auch nicht. Aber man kann den eingehenden Besprechungsanfragen Kategorieren basierend auf individuellen Kriterien zuweisen, und die dann filtern. Aber eben nicht in einem Schritt.

Nachteil: Das geht nicht, wenn die Besprechungsanfragen bereits ab Sender eine Kategorie besitzen.

Antonella170580
Fragesteller

Vielen Dank! Und welche Kriterien wären das beispielsweise wenn es nicht der Name des ursprünglichen Empfängers sein kann?

Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?