Mrt Hws Bild Befund?

2 Antworten

Bisschen schwierig so etwas zu beantworten, wenn ein MRT Datensatz aus gut 100 Bildern und mehr besteht und man eins sieht. Dafür gibts Radiologen die das studiert haben.

Sieht aus wie eine STIR Sequenz. Dementsprechend und von einem Bild ausgehend wahrscheinlich ein paar Gefäße im Anschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Masta91
Fragesteller

Also nichts schlimmes wie eine Entzündung oder sowas

Stratimovic  14.06.2021, 20:28
@Masta91

Das kann ich nicht beantworten. Wahrscheinlich Gefäße aber Sicherheit gibts vom Radiologen

Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Bild?

Wurde es schon irgendwie behandelt z B.?

Salben, Spritzen, ABC-Wärmepflaster, Tiger-Balm?

Masta91
Fragesteller

Nein gar nichts der art, das ist einfach ein mrt

AlexXandar  14.06.2021, 22:21
@Masta91

Ich weiß was ein MRT ist, ich sehe jeden Tag Dutzende.

Ich wollte nur wissen ob VOR dem MRT schon irgendwas gemacht wurde.

Nicht mehr und nicht weniger.

Auf Grund dessen was ich jetzt weiß, also nichts, stimme ich Stratimovic zu.

Masta91
Fragesteller
@AlexXandar

Hi ich habe noch mehr Bilder, aber ich habe ka davon.