Mpu? Was waren eure fragen so?

1 Antwort

Das psychologische Gespräch ist kein Fragen Antworten Spiel, da geht es individuell um dich, um deine Erlebnisse, Erfahrungen und Änderungen die infolge deiner Auseinandersetzung mit der Sache nachvollziehbar sein sollten um zukünftig eine Wiederholung auszuschließen.

Kammkamm9842
Fragesteller

Ja ich verstehe es aber habe gehört das man da manschest Sau komische Fragen gestellt bekommt und sowas interessiert mich halt ob es wirklich so ist habe nichts mit der Mpu zutun

Kammkamm9842
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja das die fragen wie ist das Verhältnis zu deinen Vater und du sagst gut und dann sagen die warum nur gut und nicht perfekt ?
und du dann durchgefallen bist