Mozilla Firefox: Chronik nur noch von gestern zu sehen?

1 Antwort

Moin,

bei Firefox wird die Chronik so aufbaut, dass man die Heutige, die Gestrige, die der Letzten 7 Tage, in diesem Monant und die Einzelen Monate sieht. Wenn du dir die Gesamte Chronik anzeigen lässt kannst du auf der rechten Seite auswählen welche Chronik du dir Anzigen lassen willst. Dan wähle ddie letzten 7 Tage und schau mal ob es die ganz unten die Chronik von vorgestern anzeigt.

Lamio13
Fragesteller

Ja, das weiß ich auch, aber es existiert unter Chronik nur "heute" und "gestern". Vorgestern müsste ja unter den letzten 7 Tagen sein, aber dem ist nicht so, da diese ja garnicht existieren.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

thomwei  14.07.2016, 08:54
@Lamio13

Dann schau mal bei den Einstellungen unter Datenschutz ob da steht, dass eine Chronik angelegt werden soll.

Lamio13
Fragesteller
@thomwei

Habe ich auch bereits gemacht. Dort steht: "Firefox wird eine Chronik anlegen."

Lamio13
Fragesteller

Danke für dein Hilfeversuche.

Siehe meine Antwort.