Moviestarplanet GESPERRT!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach, dass passiert doch jedem mal.:D Spaß bei Seite.:) Sie würden dich niemals einfach so sperren. Du musst wohl was ganz schlimmes getan haben das du so lange von MovieStarPlanet verbannt wurdest. Du könntest das Support-Team anschreiben und vielleicht lässt sich die Situation klären. Viel Glück.

Also falls du den ACC immer noch nicht wieder hast könntest du ihn vererben! Du musst nur einen Zettel schreiben mit Namen und Passwort und einen wo dies versteckt ist!

Also süße guck mal... Du musst bei deinem Laptop das Datum ändern zu dem Tag bis wohin du gesperrt bist und dann bist du schon entsperrt hoffe ich konnte dir helfen ❤️😘

200 Jahre das ergibt keinen Sinn aber wenn es stimmt dann schreibe an denn support und informiere deine Eltern

Vieleicht stand in deinem Status irgendwas von hacken geschrieben oder irgendwas anderes schlimmes. Durch sowas wird man sofort für Ewigkeiten gesperrt.

daniela102030 15.01.2014, 11:47

Nein bei mir stand nix

0

Ich hab Kontackte wennde willst kann ich ja mal mit denen ,,reden" ;) Ne ernsthafft mach dir nen neuen acc wenn du deinen nicht back bekommst verhalt dich brav und wennde blödsinn machen willst mach dir nen neben acc der ruhig weg kann^^ Schöne grüße ;** Ps: wurde ma 20 tage gespert weil miese verräterin schrieb und joaa ich hab schon accs verloren weil ich mich nicht an die regeln halte muhahaha aber bei meinem level riskant o.o

al ich wurde auch gespert war lvl 10 oder 9 hate p-toes ich habe msp gespchrieben aber es hat nicht genützt sie sagten :wir könen dein account nicht mehr herstelle

0lenalena0 17.12.2014, 19:54

dann wurdest du gelöscht und nicht gesperrt, oder?! Wurdest du gehackt oder was anderes?

0

nur noch eine kleine frage dazu, wie schreibt man an den export?? ich wurde mal wieder gesperrt wegen einer kleinig keit da stand noch nicht einmal, dass ich da ankreuzen soll, das ich mich besser ja oder nein . Ich finde das voll mies.

ich wurde schon mehrmals 200Jahre gespert obwohl ich nur ein bisxchen schei*e gemacht habe..naja aufjedenfall habe ich den support angeschrieben

Was möchtest Du wissen?