Moviestarplanet GESPERRT!

13 Antworten

Hatte ich auch ich war aber für 9999 Jahre gesperrt xD Ist ja auch egal, ich hab den Support angeschriben und gesagt das ich viel "Liebe" und Zeit reingesteckt habe und es echt dumm finde das ich jetzt gebannt wurde und ja jetzzt bin ich wieder entsperrt

Also falls du den ACC immer noch nicht wieder hast könntest du ihn vererben! Du musst nur einen Zettel schreiben mit Namen und Passwort und einen wo dies versteckt ist!

Ich hab Kontackte wennde willst kann ich ja mal mit denen ,,reden" ;) Ne ernsthafft mach dir nen neuen acc wenn du deinen nicht back bekommst verhalt dich brav und wennde blödsinn machen willst mach dir nen neben acc der ruhig weg kann^^ Schöne grüße ;** Ps: wurde ma 20 tage gespert weil miese verräterin schrieb und joaa ich hab schon accs verloren weil ich mich nicht an die regeln halte muhahaha aber bei meinem level riskant o.o

200 Jahre das ergibt keinen Sinn aber wenn es stimmt dann schreibe an denn support und informiere deine Eltern

Ach, dass passiert doch jedem mal.:D Spaß bei Seite.:) Sie würden dich niemals einfach so sperren. Du musst wohl was ganz schlimmes getan haben das du so lange von MovieStarPlanet verbannt wurdest. Du könntest das Support-Team anschreiben und vielleicht lässt sich die Situation klären. Viel Glück.