Moviepark oder Phantasialand?

4 Antworten

Ich würde ins Phantasialand da es auch viele Kinderatraktionen gibt aber Movie Park ist billiger...

Woher ich das weiß:Hobby
SpaceDragon2000  13.07.2020, 13:52

MoviePark hat aber viiieeel mehr Kinderattraktionen als Phantasialand ;)

Ich finde das Phantasialand schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich würde dir den MoviePark empfehlen, da sie dort einen ganzen Kinderthemenbereich mit einem Subthemenbereich (Paw Patrol) haben. Dort gibt es Spielplätze und Fahrgeschäfte für die ganz kleinen und schon größeren Kleinen. Dort gibt es auch Achterbahnen die deine Kinder schon fahren dürfen (3 Stück im Kinderthemenbereich!)

Was ich euch empfehlen kann dort ist Excalibur:Secrets of the Dark Forest (Keine Achterbahn, sondern Rafting/Wildwasserbahn (Ist ebenfalls im Kinderthemenbereich)! Achtung! Nässegefahr!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich war noch nie im Moviepark, ich war aber letztes Jahr im Phantasialand und muss sagen das dort die Attraktionen sehr wild sind.

Deutlich wilder und hektischer und schneller als die meisten im Europapark.

Wie groß sind deine Drillinge? Die Gefahr würde auch bestehen, dass sie hier viele Attraktionen gar nicht fahren dürfen weil sie ggf. zu klein sind.