Mova 25km/h schnell genug?

4 Antworten

Wenn Du die 25 km/h durch fahren kannst, sind das 12 Minuten.

Zum einen heißt das MoFa (Motor-Fahrrad). Und 25 km/h sind normalerweise so schnell, wie ein normaler Fahrradfahrer so fährt. Und, wer rechnen kann, weiß, dass man bei 25 km/h 12 Minuten für 5 km braucht.

Zunächst mal: Mofa - Abkürzung für Motorfahrrad und dann, ja 25 km/h reichen und sind nicht annähernd so langsam wie Du meinst.

Wenn 25 km/h bedeutet (und das bedeutet es ja), dass man mit dieser Geschwindigkeit 25 km in einer Stunde schafft, dann kannst Du Dir ja ausrechnen, wie lange Du ungefähr für 5 km brauchst... 😉

Also es ist auf jeden Fall schneller als laufen und wahrscheinlich auch besser als Bus oder Zug.