mount blade warband leichen anzahl erhöhen

4 Antworten

Nein kann man nicht offiziel in dem Spiel machen aber vielleicht da irgendwo in einer text datei musst du mal googlen und sehen was raus kommt ich hab da nicht viel gefunden

binjee1
Fragesteller

ja aber genau danach frag ich ich hab auch gesucht und nicht viel gefunden also ich meine kennt sich jemand aus wo man das im options ordner machen kann (textdatei)

Ich weiß es zwar nicht aber cool, dass es noch Menschen gibt, die Spiele spielen, wo man etwas können muss^^