Mount and blade Bannerlord mit diesem PC welche grafikeinstellungen und Anzahl der Soldaten auf schlachtfeld?

1 Antwort

Hallo Lord Schröder,

Eine Anzahl kann ich Dir leider nicht nennen.

Deine CPU liegt aber im Mittelfeld für dieses Spiel, ich gehe davon aus, dass deswegen die meisten Maps gut und flüssig bei Dir laufen werden. Eventuell nur bei den besonders großen Schlachten, könnten die FPS etwas einbrechen.

Deine Grafikkarte übertrifft die Empfehlungen für das Spiel, dass bedeutet, Du kannst ruhig auf höchste Grafik Settings stellen. 😊

Nur die CPU bremst irgendwann, je mehr Einheiten berechnet werden müssen.

LordSchroeder
Fragesteller

Danke für die Einschätzungen. Ich kann nur hoffen, dass 500 Soldaten aufs Schlachtfeld kommen.

LordSchroeder
Fragesteller

Könnten sich die Anforderungen denn noch verändern?

GandalfAwA  04.01.2020, 19:55
@LordSchroeder

Könnten schon, ist aber recht selten, dass sich da noch etwas ändert. :-) Manchmal sind die Anforderungen aber auch übertrieben, und man schafft auch mit schwächere Hardware 60 FPS. :-)