Mount and Blade-Warband-->König werden

2 Antworten

Du kannst ein eigenes Königreich gründen. Von dem bist du dann "König", nur kein anderer König aktzeptiert dich :D

Wie?
1.Baue dir eine mittlere Armee auf.

2.Finde eine strategisch gut liegende Burg, z.B Burg Chalbek (oder wie sie heißt)

3.Schwäche die Männer in der Burg, wenn z.B. ein gefangener Adeliger drin ist, verusch immer wieder ihn zu befreien.Der Gefangene muss aber gefangen bleiben! So tötest du pro Versuch 4-6 Männer, die dir beim Angriff nicht mehr in die quere kommen können.

4. Belagern, Kämpfen und Siegen!!!

5.Gefährten anheuern, und zu Vasallen machen: Achtung! Nur 2 Gefährten werden von Adeligen aktzeptiert! Glaube es waren Rolf und irgendwas mit A- Alen?

6.Befestige die Burg, überrede andere Vasallen dir beizutreten.

7.Erobere mehr, und mehr.

8.Nehme die ganze Karte ein.

Hoffe ich konnte helfen.

Ein eigenes königreich machen und dann ein königreich nach dem anderen einnehmen

also einfach ein land zum feind machen und dann rebellieren oder was? schließen sich dann auch schnell mir grafen an?

0
@Philipp345

wenn man von einem königreich vasall oder so ist das auflösen danach eine beliebige stadt oder burg angreifen von einem königreich dannach kannst du einen banner für dein neues königreich wählen und dann bist du könig von deinem königrech danach kannst du deine gefährten als deine vasalle einsetzen dann einfach königreich für königreich auslöschen

0

Rider-Welches Fahrzeug ist am besten?

Ich spiele seit einigen Monaten das Handy-Spiel Rider. Was ich wissen will, ist: Welches der Fahrzeuge ist am besten? Welches ist am schnellsten, dreht sich am schnellsten usw. Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen dem einzelnen Fahrzeugen?

...zur Frage

Gute Fantasy und Mittelalter Rpgs?

Ich suche gute Fantasy und Mittelalterrpgas. Ich habe schon:

  • Mount and Blade
  • Mount and Blade Warband
  • Drakensang+Fortsetzung
  • alle Gothic teile
  • alle the elder scrolls teile
  • Fable
  • Neverwinter Nights
  • Die Gilde 2 sind zwar keine Rpgs aber trotzdem gute spiele:
  • Medieval II + Addon
  • War of Roses
  • Die Sims mittelalter
...zur Frage

Wie kann man in Mount and Blade : Warband schnell zu einem Vasall eines Königreiches werden?

...zur Frage

Mount and Blade Warband Quest Sargoth

hi

ich spiele gerade mal wieder mount and blade warband und muss gerade für den Gildenmeister in Sargoth einen bestimmten Trupp Seeräuber finden.

aber ich habe schon das ganze gebiet abgesucht und kein plan mehr wo die sein könnten kann mir jemand helfen

MfG

nordisch 24

...zur Frage

Mount and Blade: Warband (Gebrauch von Werkzeug und anderem Kram)?

Hi, in Mount and Blade: Warband gibt es ja Nahrungsmittel die, z.B, die Truppenmoral steigern. Dann gibt es aber auch Sachen wie: "Werkzeuge, Wollte, Wolltücher, Salz, Eisen, bearbeitetes Leder, Rohleder Met und und und... Aber wozu dient das? Oder ist das nur zum reinen verkaufen gedacht?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mount and Blade Warband Thronfolger unterstützen und später stürzen?

Hey Leute, wie ihr ja unschwer erkennen konntet, geht es um das Spiel Mount and Blade Warband. Ich spiele das Spiel nun schon eine Weile, und habe mir überlegt, zu rebellieren und König zu werden. Nur habe ich dazu ein paar Fragen :

  1. Was muss ich machen, um die Rebellion abzuschließen?

  2. Meine eigentlich wichtigere Frage : Wenn ich einem Thronfolger helfe, an die Macht zu kommen, ist es dann möglich, eben diesen zu stürzen und darauf selber den Thron zu besteigen? Ich meine, ich habe da mal sowas gelesen, nur wurde es nie weiter erläutert : /

  3. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten König eines Reiches zu werden, ohne gleich ein eigenes zu gründen?

Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?