Gibt es den Mod von den Römern bei Mount & Blade Warband auch für die PS4?

1 Antwort

In der Regel gibt es Mods generell nur für PC-Games. Kenne bis jetzt nur ein Spiel auf den Konsolen, das Modfähig ist. Und das ist Skyrim. Wenn du etwas mehr wissen möchtest, kannst du auch auf www.spieletipps.de mal nachschauen.

Hey. Danke ja ich dachte halt das es die Erweiterungen auf für die ps 4 gibt weil es eigentlich ja nur eine Fraktion Änderung wäre da wäre meiner Meinung nach nichts wirkliches dabei :) ich danke dir für die Antwort