spielstand vom laptop auf neuen pc übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter Eigene Dateien nach, dort könnten sich die Spielstände befinden. Die kann Steam nicht mitkopieren. Da nimmst du den ganzen Ordner des Spiels und ziehst ihn auf den neuen PC (dort kannst du den neuen ordner vorher natürlich löschen, ist ja eh nix gespeichert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idemandananswer
03.10.2016, 14:27

kannst du vl genauer erklären wie ich das machen soll? erst den ordner auf nen stick und dann auf den neuen pc? und dann ist der spielstand auf einmal da ? danke für die schnelle antwort :)

1

Schau mal unter (Meine) Dokumente, da gibt es bei mir einen Ordner namens "Mount&Blade Warband Saved Games".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idemandananswer
03.10.2016, 14:27

und dann ? sorry ich kenn mich nicht so aus :/

0

Was möchtest Du wissen?