Mount & Blade Warband startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Alle die das Selbe Problem hatten wie ich ich hab es gelöst ihr geht in den M&B Warband Ordner macht einen Rechtsklick auf die m&bwarband.exe (nicht auf die old.exe) und dann auf Kompatibilität und macht ganz unten "als Administrator ausführen" ein häkchen rein. Dann klickt auf Übernehmen unten rechts und dann auf OK. Jetzt geht ihr in Steam startet M&B und nun sollte er fragen ob er es als Administrator ausführen soll, jetzt klickt ihr auf ja und nun sollte es laufen ::) hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ich besitze Windows 10

NVIDIA GeForce GTX 970 Grafikkarte 
4Kern IntelCore 5 Prozessor und 16 GB Ram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?