Xbox one: mount and Blade warband?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang viele Banditen looten + nicht zu viele Leute rekrutieren, ein Trupp von vielleicht 20/30 sollte reichen. Zudem auch gerne immer Quests machen und zügig eine Fraktion suchen, bei Kriegen lohnen sich die Loots der gegnerischen Armeen :)

Uh und wenn du etwas Ahnung hast dann nehm dir Seeräuber vor ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas468
Fragesteller

Danke! Dachte erst es ist gut Handel zu betreiben, da ich mir dann ein Gewerk kaufen kann und so ein festes Einkommen habe