Mottoparty?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenige Sängerinnen sind wirklich durch ganz spezielle Outfits zu erkennen wie etwa Lady Gaga oder Billie Eilish. Aus einer ganz anderen Generation wäre das z. B. auch Mireille Mathieu mit ihrer besonderen, nie veränderten Frisur.

Dua Lipa hat zum Beispiel eine hervorragende Figur, eine sehr ausdrucksstarke Augenpartie und sie trägt offenbar gern sehr offenherzige Kleidung - allerdings ohne spezielle / einzigartige Merkmale. Und sie verändert ihr Aussehen auch häufig. Das ist schwer so zu kopieren, dass es überzeugend aussieht.

Wenn du also überzeugend wie jemand wirken willst und nicht nur als Lachnummer auflaufen, solltest du eine Person wählen, die dir in Grundzügen ähnlich sieht. Ob du z.B. einfach nur die Musik dieser Künstlerin magst, ist dabei zweitrangig. Denn je besser die Frau im Vergleich zu dir aussieht, umso schwerer wird es, dich in sie zu verwandeln, ohne das Gespött auf dich zu ziehen.

Ich würde dir daher vorschlagen, einen anderen Weg zu gehen: Such dir ein Sängerin, der du tatsächlich ähnlich siehst, und erarbeite von da aus ein Outfit.

Ist doch gut, so kannst Du hingehen; oder zeigt das Bild etwa das Original? - Ich kenne sie (D.L.) dunkelbraun.

Slytheringirl86
Fragesteller

Das ist das Original. Sehe leider nicht so gut aus 🥲

hoermirzu  24.04.2022, 19:29
@Slytheringirl86

Das ist immer Geschmacksache, ich bin fest davbon überzeugt, dass auch Du gut aussiehst!

Stelle Dich doch als Instrument dar. Dünne könnten Querflöten oder Klarinetten, normalfigürliche als Gitarre, E-Bass, füllige als Kontrabass oder auch als die gute alte, meist schwarze (macht auch schlank) LP. Notenschrift, violin-, Bassschlüssel, gemütliche gehen als Pause, ....

Wenn Du noch eine "musikalische Postkarte" zu hause hättest, wäre auch diese irgendwie zu verwenden.

Mäglichkeiten ohne Ende, wie ich glaube.

Viel Erfolg!