Mottenpapier & Ungeziefer Köder Rossmann. Was tun mit Katzen?

2 Antworten

Also eig. sollte es darauf bezogen sein, das sie nicht ran kommen dürfen.

Hallo Sims066,

das bedeutet wirklich nur, dass Deine Katzen mit den Streifen nicht in Berührung kommen dürfen, also nicht mit ihrem Fell, den Pfoten oder ihrer Zunge.

Bring das Papier und die Köder unbedingt bitte so an, dass die Katzen nicht rankommen! Im selben Raum aufhalten können sie sich natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen