Motorsense im Arsch?

2 Antworten

Bei der kurzen Beschreibung liest sich das zuerst mal so, als sei der Motor noch nicht warmgelaufen, die Bedienung der Starterklappe ist bekannt, bzw. Bedienungsanleitung (Thema Motor starten) noch vorhanden?

Woher ich das weiß:Hobby

Chrisi148
Fragesteller

Das weiß ich ich habe sie 5minuten warmlaufen lassen dann habe ich gas gegeben und es hat geklappt dann ist sie aber direkt wieder abgesoffen dann hab ich sie Noch einmal angemacht gas gegeben und dann hat sie nicht mehr gut gezogen bzw garnicht

falle es Stihl Sense ist zu nächstem Stihl Dienst