Motorradhandschuhe für Winter?
Ja okay jetzt nicht direkt Winter aber ich Fahre in Oktober 2k km und da lohnt es sich warm zu fahren :)
Hat jemand Vorschläge für warme Handschuhe (muss nicht unbedingt mit Protektoren sein,.... mein Gott dann ist halt sie Hand weg. Ist sie sowieso wenn sie wegfriert)
Etwas unter 100€ am besten, ich hab die ganzen beheizbaren Dinger auf Amazon gesehen aber ich vertraue dem nicht. Und rest ist bei 120 130 Euro und ob das mir wert ist...
Dankeschön 😘
Mit freundlichen Grüßen,
Krys
Wie gesagt ich kenn das Risiko. Auch wenn es nur Skihandschuhe aus Pappe sind
2 Antworten
Ich habe alle Arten von Handschuhen ausprobiert, selbst daunengefütterte, dicke Handschuhe und das dann im Winter mit richtig kalt und Schnee. Letztendlich bin ich bei meinen normalen Lederhandschuhen gelandet, denn da hatte ich nicht nur warme Hände, sondern konnte auch alles bedienen. Na ja, wir sind mit Trialmaschine und Enduro durchs Gelände auf Schotterpisten oder auch mal im Flussbett. Da muss man dann schon etwas mehr die Hände bewegen können. 😉
Ich denke, es kommt darauf an, was man machen will. Wenn man nur stur geradeaus fährt und wenig schalten muss oder will, können es auch mal dickere Handschuhe sein. Die beheizbaren Handschuhe, die WECoyote genannt hat, wäre da auch noch eine Option.
Aber das sollte jeder für sich ausprobieren, denn jeder hat ein anderes Kälteempfinden.
Ich kann nur zu beheizbaren Handschuhe raten.