Motorradführerschein als Überraschung verschenken?

3 Antworten

Letztendlich ist Geld wie du schon gesagt hast immer ein Faktor.

Es ist ja nicht mit dem Führerschein getan. Du brauchst eine Ausrüstung und hier sollte es zb nicht der billigste Helm sein.

Dann brauchst du ein Motorrad was wohl das teuerste wird und zum Schluss verursacht so was dann laufende Kosten wie steuern Versicherung Benzin und Wartung.

Ich wäre vorsichtig mit so einem Geschenk.

Dir ist bewusst, dass für den FS schnell mal 2000,- zusammen kommen können.. das man meist sämtliche Klamotten etc selbst besorgen muss? Wärst du denn bereit diese Kosten alle zu übernehmen .. welcher Preisrahmen schwebt dir vor?

Gutschein würde ich nicht holen.. die Gefahr das das Geld weg ist, ist doch zu hoch.

Motorrad Führerschein? Kannste auch mir schenken, mache den gerade lol

Man muss auch sagen, dein Vater hat wahrscheinlich schon viel zu tun und n neues Hobby wie Motorrad fahren verbraucht viel Zeit, keine Ahnung ob es nachgehen würde.