Motorradbatterie ohne abklemmen laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an die Batteriepole kommst kannst du das Ladegerät da dranhängen. Ohne die Batterie auszubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiilili
10.03.2016, 20:20

ja, an die Pole komme ich dran. Wenn ich erst Plus und dann den Minuspol anschließe kann nichts schiefgehen oder? :D

0

Das kannst Du machen, wenn die Klemmen des Ladegerätes stabil mit der Batterie, (ohne Gefahr mit dem Rahmen Kontakt zu bekommen) verbunden werden können.

Über eine Ladesteckdose würde ich nachdenken, das ist eine praktische Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal geht auch ohne. sollte dein ladegerät kaputt werden oder brennen wäre dein moped auch drann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?