Motorrad umgefallen?

2 Antworten

Wenn du es aufwendig haben möchtest und selbst machen möchtest, schleifst du die Stelle, füllst sie mit Kunststofffüller wieder auf. Anschließend wieder nach der Kontur glatt schleifen. Dann alles gut Fett und Staubfrei Säubern, Haftgrund auftragen und dann Lackieren. Das weiße Dekor kann ein Folierer evtl. Anfertigen. Das wäre günstiger als einen neues zu Kaufen. Alternativ besorgst du dir entweder ein neues oder gebrauchtes Verkleidungsteil. Möchtest du es nur kaschieren brauchst du etwas Filler sowie weiße und rote Farbe, fertig.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Die kleine Stelle da ?

Die kann man fast mit nem Lackstift ausbessern.

Amalia95  08.09.2021, 13:53

Jeder der sein Fahrzeug wirklich liebt, der wird Lackstifte hassen! :D