Motorrad Sitzpad Abe?

1 Antwort

Ausschlaggebend ist, was in deinen Papieren steht. Steht da "Sitzplätze 1" mit "ww 2" (wahlweise 2) oder gleich "2" kannst du einen zweiten dranschrauben und fertig. Fußrasten MÜSSEN fest verschraubt sein, Sitz darf abnehmbar/Schnellverschluß sein. Keine ABE nötig.

Darf das moped aber nur 1 haben, kannst du hoch und niedrig hüppen, dann darfst du eben keinen Sozius anbauen. Dürfte aber bei Iron nicht der Fall sein, da müsste bei dir "ww 2" stehen.