Motorrad Schräglagen-Grenze herausfinden?

3 Antworten

Also vorausgesetzt du hast gute Reifen, den richtigen Reifendruck, Reifen sind warm gefahren, und Rasten sind flexibel sollte das kein Problem sein. Ansonsten kannst du auch mal ein Brett an deine Reifen lehnen und gucken welche Teile an deinem Moppet zuerst schleifen werden 😁

Um das zu erreichen, solltest Du sehr gut Motorradfahren können. Ich denke, dass Du da noch etwas üben solltest. Denn wer solche Ideen hat, ist noch nicht so gut.

Das Schleifen der Fussraste passiert ohne Absicht bei einem sehr guten Fahrer, sonst eher nicht.

Aber Du kannst auf eine Rennstrecke gehen und es dort versuchen. Dann gefährdest Du wenigstens nicht andere Leute beim Abflug.

nö, dann solltest du den Grenzbereich nicht ausloten, lass die Fussraste unbeschädigt; da kann man sich recht leicht auf die Fresse legen